Guten Tag,
vor knapp einem halben Jahr hatte mein Bruder einen Toshiba XV 556 DG bei Amazon.de gekauft.
Relativ kurz danach viel leider eine ganze Reihe von Pixeln in der linken hälfte des Bildschirms aus.
Amazon wollte das Gerät nicht tauschen und stattdessen zum Hersteller zurück schicken was 8 Wochen dauern sollte.
Nunja jetzt sind knapp 8 Wochen rum und wir haben beim Verkäufer (Amazon Marketplace) angerufen da wir von denen
bisher noch nichts gehört haben. Diese teilten uns jetzt mit das Toshiba das Gerät verschrottet hat weil das ein irreparabler
Schaden sei. Da der Verkäufer auch keine anderen Geräte mehr auf Lager hat wird uns nun das Geld erstattet.
Doch eigentlich wollte mein Bruder das Geld garnicht sondern er wollte einfach nur den Fernseher.
Darauf hin hab ich mich mal ein wenig umgeschaut, auf Amazon gibt es dieses Modell auch nicht mehr allerdings
wird der Toshiba REGZA 37 RV 635 D als nachfolge Modell gelistet, welches sogar 130€ günsiger ist als
der alte Fernseher.
Jetzt steht aber die Frage im Raum ob das neuere Modell auch wirklich besser bzw mindestens gleich gut wie das alte ist.
Das ist ja heutzutage nicht immer selbstverständlich.
Kann mir darüber jemand was sagen bitte?
Grüße
Thomson