Großer Bildschirm: 30 Zoll

• Hallo

Ich würde mir gerne einen größeren Bildschirm zulegen. Er soll sich gut fürs Fernsehen, DVD´s, Wii ... eignen, aber auch natürlich zum normalen Arbeiten (Internet, E-Mail, Fotos schauen...). Aus Platzgründen ist leider kein eigener großer Fernseher möglich, sonst wäre das natürlich schon eine Option gewesen. Der PC soll ja auch genutzt werden können.

So groß ist die Auswahl ja hier auch wieder nicht. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Dell 3008WFP
    HP LP3065
    Eizo SX2761W-BK

Der Eizo nimmt da natürlich eine Sonderstellung ein. Ist etwa in der selben Preisklasse aber auch kleiner. Abgesehen davon steht hier schon ein 24 Zoll Eizo herum :)

Der Dell bietet ja sehr viele Anschlussmöglichkeiten. Scheint im Moment die beste Wahl zu sein. Was meint ihr?

Vielen Dank!

• Hi,

ich hatte den Dell 3008 selbst ein paar Monate hier und muss sagen, dass es ein Top-Gerät ist.

Super Bild- und Farbqualität und die Anschlussvielfalt ist natürlich bemerkenswert 8)

Bevor du jetzt fragst, warum ich den Bildschirm nicht mehr habe: Er war mir zu groß. Ich hab mein Nutzungsverhalten irgendwann mal selbst beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die riesige Auflösung von 2560x1600 Pixel einfach nciht mehr ausreize.
    Von daher ziert jetzt ein schicker 24 Zoller meinen Schreibtisch ;)

1th Setup: NEC Spectraview Reference 322UHD-2 • Wacom Cintiq Pro 24

2nd Setup: Eizo CG277 • Wacom MobileStudio Pro 16

16" Macbook Pro M1 Max