Will auf 24" oder gleich 26" umsteigen

  • Ich habe derzeit einen Samsung SyncMaster 226BW mit dem ich sehr zufrieden bin eigentlich aber ich will jetzt in die nächste Liga aufsteigen. Dachte an 24" oder gleich 26" wobei mir wichtig wäre das dieser zumindest genau so gut ist wie der 226BW, eventuell einen besseren Blickwinkel sollte der größere haben den das ist das einzige was mich am 226BW gestört hat. Ganz wichtig ist für mich auch das der neue wie der 226BW ein Mattes Display hat den diese Spiegel Display sagen mir überhaubt nicht zu. Preißlich sollte der neue 24" oder besser 26" nicht über 400 Euro kosten. Könnt ihr mir da bitte was empfehlen?

  • Hallo,
    schau hier:

    alles schön aufgelistet.


    Außerdem solltest du im Monitor Lager danach fragen und nicht hier bei den TV Foren. Es gibt dort einige Beiträge zu deiner Frage.


    lg, Alpi