Für analoge Überwachungskamera (Scart) klein preisgünstig

• Suche schon länger ein passendes Wiedergabegerät für meine alten analogen Überwachungskameras.

es wird nur ein Scart - Eingang benötigt, da ein Bildwechselgerät mit Scartstecker dabei ist.

In erster Linie sollte es sehr preisgünstig sein.
    Klein, Energiesparsam und ohne (GEZ-pflichtigem) Empfangsteil wäre auch sehr schön.

Ich habe irgendwie noch nicht nichts passendes gefunden.

Daher wäre ich für Anregungen sehr dankbar.

Momentan benutze ich ein Tatung 27" LCD-TV als PC-Monitor mit einem Bild in Bild Fenster für die Überwachungskamera.

Aber lieber wäre mir, mein vorhandener 15" PC-Monitor und ein kleiner separater Überwachungsmonitor.

Danke

• Was verstehst Du unter "Wiedergabegerät"? Einen Konverter, der den Anschluss zwischen "Bildwechselgerät" und vorhandenem Monitor erlaubt?
    Was soll angeschlossen werden? Der 15-Zöller, der Überwachungsmonitor, beide?
    Ohne technische Daten der vorhandenen Monitore geht wenig. Wenigstens die vorhanden Eingänge (Composite, VGA, ...) sollten bekannt sein, auch wenn das noch keinen hundertprozentig passgenauen Ratschlag ermöglicht.
    Auch über die Überwachungskameras sollte man etwas mehr wissen (Farbe, Schwarz/Weiß, Bildwiederholfrequenz, ...).

• Hi Nipkows Scheibe.

Was verstehst Du unter "Wiedergabegerät"?

Einen Monitor,
    mit Scarteingang.

Gefallen täten mir ja so kleine Sachen wie:

aber die haben alle kein Scart Eingang und sind ziemlich teuer.

So richtig super finde ich ja die Digitalen Bilderrahmen,
    aber die haben ja maximal USB Eingang,
    genau das wärs ja.

Aber ich finde immer nur so teure Geräte mit (GEZ-pflichtigem) Empfangsteil.

Grüße

enrico