so ich hab mir mal ein paar Beiträge dazu angeschaut. Allerdings weiß ich jetzt nich so recht, ob es sich lohnt, ein 160 € teuereres TFT ( 1860NX ) zu kaufen, bei dem ich dann anstatt einer etwas verwaschenen Schrift Geisterbilder habe.... Auch wenn es teilweise in geringem Maße angeprangert wurde, ist der Effekt doch schon zu erkennen und beim Samtron 71S ist es ja jetzt auch nicht so, dass ich etwas nicht lesen könnte, weil es zu verwaschen ist. Ich will halt nicht noch einmal den Fehler begehn, einfach so etwas zu kaufen, ohne mich vorher ausgiebig darüber informiert zu haben, wie ich es bei dem Samtron z.B. gemacht habe
-
-
-
-
is ja gut is ja gut, morgen tausch ich den Samtron 71S gegen den 1860NX aus
War ja nur son Gedanke :p -
So war das auch wieder nicht gemeint ... ist ja schliesslich deine Entscheidung ...
Wirst es aber schon nicht bereuen ... das du dir den 1860NX jetzt doch bestellt hast ... würde mich sonst doch wundern ...
-
Zitat
Original von Prad
Hallo Mephisto,da gibt es schon Beiträge zu. Einfach mal die Suche verwenden. Die Beiträge sind nicht älter als 7 Tage und einige User konnten diesen Effekt zum Teil in sehr geringem Maße erkennen.
Ein Hinweis wo meine Fragen beantwortet wurden wäre schon nicht schlecht gewesen.
Was soll ich davon halten, dass in meinem Thread kein Hinweis kommt, ich aber btw. in einem Thread auf den ich zufällig gestossen bin darüber lese ?
So hat man keine Lust mehr hier eine Frage zu starten.
Neutrino
-
Ich geh ihn mir im Media Markt kaufen, da kann ich den 1860NX (hoffentlich) wenigstens gleich auf Pixelfehler überprüfen. Bei ner Bestellung bin ich zu faul, den dann wieder zurückzuschicken
Trifft sich ja gut, dass morgen LAN-Party is, da lass ich ihn gleich mal bestaunen
Mal sehn was der neue TFT so mit sich bringt, ich danke jedenfalls für eure Hilfe.