BenQ V2400 ECO LED (Prad.de User)

  • Hi!


    ich hab seit gestern einen BenQ V2410 Eco und hab ihn nun mal soweit eingestellt, mann war das ein Kampf, bis der so wollte wie ich! :D
    1. die autofunktion am rechten Bildrand geht nicht
    2. ich krieg kein Vollbild, egal ob ich overscan an oder aus hab. Im CatalystCenter hab ich schon Alles eingestellt, aber es es ist immer wieder weg nach Neustart.


    Sobald ich auf CCC klicke, stellt er automatisch ein so dass es passt, aber es nervt andauernd beim WinStart erstmal das trayIcon anklicken zu müssen, habs auch schon als Verknüpfung in den Autostart-Ordner gepackt, aber es wird nicht aufgerufen.


    Ansonsten ist der Mon net übel, nur vermisse ich meine GlossyOberfläche beim Acer 223W, aber für 160€ kann man net meckern....


    wie bekomme ich nun via HDMi ein andauerndes Vollbild gebacken? :?:


    Thanks und Gruss aus Ungarn
    Gerhard