Hallo an alle,
Vorab - ich bin kein "Native Speaker" - bin ne ami. Rechtsschreibungsfehler und verkorkste Grammatik werden vorkommen. Ich war lange hier in Forum (Ihr seid alle SUPER) als Gast unterwegs und jetzt wird es ernst.
Bin dabei ein neue Tft zu kaufen. Meine über 3 Jahre alte Tft wird miene Frau erben (NEC LCD 1525M).
Haupt Nutzungsbereiche sind Bildbearbeitung, Surfen, Office - in der Reihenfolge.
Ich habe auch ein Stellflächen Problem. Meine Screibtisch hat eine Aufsatz der 10cm hoch ist und nur 20cm tiefe. Meine jetzige 1525 passt gerade drauf. Wegen der 10cm höhe Aufsatz muss das neue auch Hohenverstellbar sein (so tief wie möglich).
Habe zuerst das Samsung 172T (höhenverstellbar) angeschaut aber der Fuß ist 21.6cm tief und die Anschlüsse sind auf der Rückseite des Füße angebracht (der scheidet aus)
Habe aber vieles gute über das NEC 1860 hier in Forum gelesen und der ist jetzt bei mir auf Platz 1.
Grunde: 18"
IPS
6 Achse Farbjustierung
Hohenverstellbar und Fuß nur 20 cm tief (laut Datenblatt)
Der letzte Test in PC Pro(8/2003) hat ihn für Bildbearbeitung nur hinter des EIZO gestellt.
Preis/Leistung
Liege ich hier mit meine Auswahl richtig oder könnte Ihr mir was anderes/besseres empfehlen?
Bin für alle Ideen/Meinungen offen.