Ich brauche Eure Bestätigung bitte...

• Hallo zusammen,

da ich schon mehrerer solcher Posts gelesen habe, möchte auch ich mir eine Bestätigung Eurerseits abholen.

Ich habe zur Zeit ein Samsung Syncmaster 226bw 22" ca 2 Jahre alt und habe jetzt ein Angebot gesehen für den
    Samsung Syncmaster P2450H für 198 Euro.

Lohnt es sich Euere Meinung nach meinen Monitor zu verkaufen, draufzuzahlen und sich den größeren zu holen?

Ein Vorteil ist ja weitere 3 Jahre Garantie.

Weiss eigentlich jemand ob der 226bw auch 3 Jahre Garantie hat? Ich habe nur eine Rechnung von Saturn und da steht nichts drauf.

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge!

Gruß

Aquila

Einmal editiert, zuletzt von Aquila ()

• Der P2450H soll nicht schlecht sein, habe jedoch schon oft gelesen, dass der bei Helligkeit unter 100% brummt.

• Ja das ist bei meinem jetzigen auch so, aber das Problem haben die meisten glaube ich.
    ich habe meine Helligkeit sowieso immer auf 100% da ich auch gerne Spiele.

Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob sich der Aufwand meinen zu verkaufen, draufzahlen und den kaufen lohnt.
    Mich interessiert was Ihr in meiner Situation machen würdet.

• Wenn dein 226BW noch tadellos funktioniert, würd ich ihn nicht ersetzen. Ist sowieso eins der besten Gaming-Monitore. Ich nehme mal an, du hast dir den Monitor damals genau aus dem Grund gekauft.

• Ja Du hast recht, mir geht es auch kein bisschen um das Bild, sondern nur um die Größe, daher der Wunsch.
    Habe es mir aber sowieso schon hier bestellt.

Samsung Symaster P2450
    H

Bekomme für meinen noch ca. 130 Euro. Die Zuzahlung lohnt sich alleine schon für weitere 3 Jahre Garantie mit Vor Ort
    Austauschservice.

Einmal editiert, zuletzt von Aquila ()