Hallo,
wie offenbar so einige hier bin ich auf der Suche nach einem preiswerten 24-Zöller mit 16:10-Verhältnis, also 1920x1200. Haupteinsatzzweck wird Programmieren, Schreiben, Surfen etc. sein, daher kommt es mir nicht unbedingt auf Farbtreue an (auch wenn's nicht schlecht wäre, schließlich bin ich von meinem NEC1960NX gutes gewöhnt, aber er ist nunmal in die Jahre gekommen...); das eine oder andere alte Spiel wird auch mal drauf laufen, deswegen wäre ordentliche und korrekte Interpolation sehr willkommen.
Von der Ausstattung her gefällt mir der Hyundai W243D ziemlich gut, allerdings findet sich im Netz bis jetzt nur ein einziger Testbericht , der einem aber leider auch nicht unbedingt groß weiterhilft (es fehlt z.B. etwas genaueres zum Stromverbrauch, was mich schon ziemlich interessieren würde).
Der W243D soll ja das Nachfolgemodell des W240D sein, der hier bei Prad nur ein ziemlich durchmischtes Testergebnis erzielt hat. Daher meine Fragen:
- Kann jemand was zum W243D sagen?
- Ist davon auszugehen, daß die Schwächen des Vorgängers auch im Nachfolger zu finden sind?
Danke & Grüße,
Sascha