LCD 42 Zoll für Spiele, DVD und TV bis 600€

  • Hallo!


    Ich suche einen 42" LCD Fersehn bis 600€. Ich möchte an dem Gerät meine Xbox 360 Elite anschliessen, ebenso schaue ich auch gerne DVD und Fersehn. Ich weiss nicht über einen internen oder externen Receiver schauen werde das ist mir relativ egal :D. Er sollte am besten schwarz sein und an der Wand aufhängbar über eine zusätzliche Halterung.


    Grüße Enforc3r

  • Hi,


    zu den Preis wirds schwierig in der Größe.
    Der Sohn meiner Freundin spielt viel mit einem Sony Bravia KDL 32 V 5800 und ist voll zufrieden. Der hat auch die Tuner integriert.
    Mit 40" geht sich das nicht aus.


    Evtl. folgende:


    Sony KDL-40V5610
    LG Electronics 42LH3010
    Philips 42PFL5604H


    Ob sie auch zum spielen geeignet sind weiß ich nicht.

  • danke für die schnelle antwort ich finde den LG 42 Zoll toll. Gibt es ein Testbericht oder so? bei amazon hab ich paar bewertungen gelesen da stand das die Qulität sehr gut sei und auch beim spielen ^^