HP 2509m oder Samsung Syncmaster 2494 HM Welchen Nehmen

  • Hallo Leute
    Zurzeit habe ich einen LGW2343T der hat aber einen großen Kratzer in der Mitte und jetzt wollte ich mir einen Neuen Größeren Gönnen
    Habe mal bissel gesucht und da fielen mir Folgende auf
    HP 2509m derzeit im Mediamarkt für 269€


    Oder
    Samsung SyncMaster 2494HM Für 259 bei Alternate
    Vor und Nachteile keine ahnung Welchen soll ich nehmen oder für welchen würdet ihr euch entscheiden
    Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen Zocke Viel und Gucke sehr viel Filme über den Computer
    40% Games
    40% Filme
    20% Rest Internet/Arbeiten
    Vielen Dank für eure Hilfe
    tlmiles

  • Was los keine Experten hier ?
    Wollte den Heute eigentlich Gekauft haben. Mh Schade
    Wer hat den von Beiden wohl die Bessere Bildquali und welcher ist besser zum Zocken und Filme gucken geeignet.
    Ist der HP Sehr viel Größer ? Stört evt das Glare Panel des HP ???
    Fragen über Fragen ihr seht also ohne eure hilfe komme ich net weiter.
    Danke
    tlmiles

  • Hi,


    hab seit 3 Tagen den Samsung 2494HM. Wollte mir zuerst auch einen billigeren kaufen wie den HS (keine Höhenverstellbarkeit, kein USB Hub, Optik schei..e).
    Oder LG VX2433 usw.
    Die haben aber alle keine Höhenverstellbarkeit und das finde ich wichtig.
    Hab bis jetzt einige Shooter gezockt und bin zufrieden. Das Bild ist sehr gut.
    Übrigens gibts einen Testbericht auf Prad und da schnitt er gut ab. Den Hp kenn ich nicht aber eine spiegelnde Oberfläche würd ich vermeiden.
    Ist der HP Höhenverstellbar?
    Der HP 2558hc schaut auch geil aus und hat einigen Schnick Schnack - wers braucht.


    lg, Alpi