Hallo ihr da draußen!
Ich wollte mir einen zweiten Bildschirm an meinem PC hängen oder einen größeren kaufen nur was nun
Doch ich weiß nicht so recht was sinvoller ist ein zweiter Dell 1908FP oder ein 24 Zoll ?
Was ich doch häufiger mache , das ist daddeln d.h Battelfield 2 oder GTA 4 .
Crysis oder so nur mal ab und zu .
Oft surfe ich und arbeite doch häufig mit PS oder Capure NX . Officeanwendung sowie chatten gehören auch oft dazu .
Ich nutze zurzeit an meinem Laptop [Dell D505] einen 2 Bildschirm [CTX 15" J560 ]wo ich TV oft gucke und Sachen Nachlesen . (Wenn ein 24" kommt wandert der Dell Bildschirm an den Laptop)
Dort mache ich mit vorliebe Officeanwenugen da ich links lesen und rechts schreiben kann und so komme ich auch nicht mit den Fenstern durcheinander als wenn ich das an meinem 19" Fenster auf haben .
Wenn ich jetzt mal an dem 19" zocke geht das ja auch sehr ,gut nur wenn ich mal ein Film gucke ist es ja schon recht "klein" da alles im 16:9 Format ist 4:3 bei Simpsons ist schn wiederum recht groß .
Was mein ihr 2x 19 Zoll (den selben DELL dann ) oder einen 24 Zoll , wenn dann welcher 24 Zoll ? der Bilschirm darf auch gebraucht sein !
e/ Ich habe gerade in einem anderen Thema etwas von dem Dell UltraSharp U2410 gelesen, wenn ich mir die Anschlussmöglichkeiten und Bild in Bild vor Augen halte bekomme ich schon das "haben will " Gefühl , nur eignet es sich zum Spielen ?
Gruß Rafael !