Unterschiede zwischen Samsung UE46B6000 + Samsung UE46C6000?

• Hallo Zusammen,

ich stehe im Moment vor der Kaufentscheidung zwischen diesen beiden Geräten:

Samsung UE46B6000

gegen

Samsung UE46C6000

Im Moment tendiere ich noch eher zum Vorgängermodel, dem UE46B6000, da dieser zumindest aus meiner Sicht fast die selben Eckdaten hat wie das Nachfolgermodel, der UE46C6000.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mich allerdings sehr freuen wenn ein paar von euch Experten einen Blick auf die beiden Modelle werfen könnten und mich darüber aufklären könnten, ob sich zwischen den beiden Generationen (abgesehen von den offensichtlichen Unterschiedenen in den Features) hinsichtlich der Bildqualität etc. nochmal groß etwas getan hat bzw. aufgrund der Bauteile/Features überhaupt ein Unterschied möglich ist - oder ob sich eben nur hinsichtlich des Designs/der Bauweise und den Features (USB, Firmware etc.) etwas geändert hat?

Die erste Geizhals Rezension des UE46C6000 ist ja auch nicht gerade erbaulich.

Wie gesagt, würde mich wirklich freuen ein paar fundierte Meinungen zu den beiden Geräten und den Unterschieden lesen zu dürfen!

Besten Dank schonmal.

Grüße aus München,