Acer 732 diverse Probleme

• Hm. Mittlerweile hab' ich mich auch beruhigt, nachdem mir jemand im Geizhals-Forum einen Link gepostet hat. Dem zufolge liegt das angezeigt Bild meines TFT ganz knapp an der von ACER spezifizierten Norm. Das konnte mir von ACER leider niemand sagen. Dann hätten wir uns alle einigen Ärger erspart. Sowas - ein Argument eben - akzeptiere ich. Aber "Muss schon immer so gewesen sein" bedeutet eigentlich "Sie müssen Tomaten auf den Augen haben".

Na ja. Muss auch was Gutes zu ACERservice sagen. Auf die 50 Euro Bearbeitungsgebühr, die im Falle einer unberechtigten Inanspruchnahme des Services fällig wären, haben sie von vornherein verzichtet. Innerhalb ihrer Logik hätten sie ja darauf unter Umständen Anspruch erheben können. Andererseits wäre der Ärger dann noch schlimmer geworden. Denn - nach einer doch recht genauen online-Fehlerbeschreibung UND einem Telefonat - zuerst zu sagen, schicken Sie uns den Monitor & dann mit einer 50-Euro-Forderung zu reagieren, hätt' ich wohl nicht akzeptiert. Da kommt mir: so toll war das doch nicht von ACER. Wieso haben die nicht gleich gesagt: "Vergessen Sie's! Sie haben kein Problem. Sie glauben nur eins zu haben." ??

So, genug gepostet. Jetzt muss ich mit meiner Mama telefonieren. Tschau!

:D