NEC 1860NX und die Erlebnisse bei Online-Kauf (Prad.de User)

• Das Ende der "Erlebnisse beim Onlinekauf"

Habe heute morgen anruf von mindfactory gekriegt, eine nette dame hat sich entschuldigt und es werden mir die 30 € überwiesen.
    hat allerdings etwas nachhaken gebraucht, ist man ja aber schon gewohnt vom Bürgeramt....etc.....
    erstes mail kam vom sachbearbeiter der reklamationsabteilung zurück, von wegen das ginge nicht....
    dann anruf und gespräch mit eben jenem sachbearbeiter, der erst wieder ablehnend war, auf anfrage nach chef/vorgesetztem gab er mir dann nen namen und faxnummer und ich solle mein anliegen eben als fax dorthin schicken ( verweis auf prad.de war dabei.. ;)
    gesagt getan.
    habe gestern abend das fax geschickt und heute morgen kam dann gleich der anruf........

so gesehen wird die werbung für mindfactory ja wieder ins positive licht gerückt...... ;)

also so long
    und danke an alle hier im thread fürs mitdiskutieren

vielleicht bis zu den nächsten "Erlebnissen beim Onlinekauf" :D

spigi

• Zitat

Original von spigi
    Das Ende der "Erlebnisse beim Onlinekauf"

Habe heute morgen anruf von mindfactory gekriegt, eine nette dame hat sich entschuldigt und es werden mir die 30 € überwiesen.

spigi

Hmm na immerhin 30 EUR gut gemacht Glückwunsch! Hättest vielleicht besser gleich 50 EUR verlangt?

;)

• spigi, freut mich für dich und es zeigt sich mal wieder man muss am Ball bleiben, dann lässt sich oft was bewegen :)

• Glückspilz, perfekten Monitor und noch 30ig Euro Taschengeld :) ***neidischsei***

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Zitat

das mit dem FAG sehe ich nicht so: der händler schickt die defekten...

Wer's glaubt wird seelig... Das ist ein großer Irrtum. Der Händler hat KEIN Rückgaberecht...

Übrigens waren die 30,- Euro ziemlich genau der Betrag, den man an solch einem Gerät verdient. Nur mal so zur Info und als Gedankenanstoß für diejenigen, die sich nicht vorstellen können, was man an einem Gerät dieser Preisklasse verdient...
    Ihr habt doch nicht wirklich vermutet, dass da 50-100 Euro "dranhängen", oder? lol

• Ich finde auch das die 30 Euro absolut am Limit sind und man muss ja auch bedenken das der Händler FAG kosten vom zurücksenden tragen muss. Ich denke wirklich mit 30 Euro für ein nur geöffnetes , perfektes Gerät Glück gehabt.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

• Zitat

Original von TFTshop.net
    [Ihr habt doch nicht wirklich vermutet, dass da 50-100 Euro "dranhängen", oder? lol

Also meine 50 EUR waren auch eher als Scherz gedacht ! Trotzdem ärgerlich diese ganze Aktion.

• Ist doch ok ... Pixelfehlerfreies und Funktionsgetestetes Gerät ... und auch noch 30 Euro günstiger ... ist doch einwandfrei ...

Glückwunsch ... viel Spaß damit ... und willkommen im Club ... ;)