Das Ende der "Erlebnisse beim Onlinekauf"
Habe heute morgen anruf von mindfactory gekriegt, eine nette dame hat sich entschuldigt und es werden mir die 30 € überwiesen.
hat allerdings etwas nachhaken gebraucht, ist man ja aber schon gewohnt vom Bürgeramt....etc.....
erstes mail kam vom sachbearbeiter der reklamationsabteilung zurück, von wegen das ginge nicht....
dann anruf und gespräch mit eben jenem sachbearbeiter, der erst wieder ablehnend war, auf anfrage nach chef/vorgesetztem gab er mir dann nen namen und faxnummer und ich solle mein anliegen eben als fax dorthin schicken ( verweis auf prad.de war dabei..
gesagt getan.
habe gestern abend das fax geschickt und heute morgen kam dann gleich der anruf........
so gesehen wird die werbung für mindfactory ja wieder ins positive licht gerückt......
also so long
und danke an alle hier im thread fürs mitdiskutieren
vielleicht bis zu den nächsten "Erlebnissen beim Onlinekauf"
spigi