LG W2261VP und Einstellungen zum Gamen

  • Hi Community!



    Habe vor kurzen diesen Moni erworben und bin eigentlich super
    zufrieden.
    Der mitgelieferte forte Manager zum individuellen
    Einstellen bzw. um nicht die seitlich angebrachten Tasten zu benutzen läßt sich
    einfach installieren, bin aber nicht wirklich sicher ob man die
    Werkseinstellungen benutzen sollte/kann hinsichtlich der Bildqualität und
    etc.!



    Hat jemand diesen Moni und könnte mir paar Einstellungswerte zum Gamen
    posten?



    Sollte ich die native Auflösung nutzen oder vielleicht die 1680x1050 zum
    Gamen(habe eine GTX 260)?


    2. Der Neigungswinkel läßt sich ja eigentlich in gewissen Grenzen einstellen, aber wenn ich das versuche(Neigung nach hinten), dann knarrt und ächzt das grauenhaft, das man es eigentlich gleich wieder sein läßt, da man Angst haben muß, das was kaputt geht.


    Wie genau stellt man das neigen an ohne was kaputt zu machen(Zur Fußbefestigung wird ja eine Schraube verwendet, darf diese nicht zu fest angezogen werden um möglicherweise die Neigung leichter
    einzustellen wäre!)?





    Danke im Voraus füe Eure Hilfe!

  • 1. Wieso solltest du die Auflösung auf 1680x1050 einstellen? Lad dir "fraps" runter und lass es im Hintergrund laufen. Wenn du in einem Spiel 30-40 fps erreichst, kannst du ruhig die native Interpolation (in dem Fall 1920x1080) eingestellt lassen. Nur wenn dein PC unter 25-30 fps im jeweiligen Spiel erreicht, solltest du die Auflösung "runterstellen".


    2. Nein, mach dir keine Sorgen. In dem Preisbereich haben so ziemlich alle Monitore so nen Standfuß, der qualitativ mit Müll vergleichbar ist. :thumbdown: Hatte den Monitor auch und aus dem Grund hab ich ihn dann auch zurück geschickt. Sollte in der Regel aber nichts kaputt gehen.


    Sonstige Einstellungen brauchst du nicht umstellen, glaub ich. Schau hier mal nach.