Hallo zusammen
sorry das ich mich gleich wieder in diesem Forum melde. Aber es ist notwendig.
Denn wie geschrieben hatte ich mich für den Samsung le40c630 entschieden. Doch das Bild ist alles andere als das was ich mir von einem modernen Fernseher vorgestellt hatte. Denn ok das Bild wird von den Seiten her beleuchtet, doch das zu den unteren Ecken hin kein dunkles Beld möglich ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich habe bereits den Stromsparmodus eingestellt, doch stört dieses Bild weiterhin. Ich hätte es gerne schwarz in Nachtszenen. Und so denke ich bereits daran dieses Gerät wieder zurückzusenden.
Und wenn ich wahr bin sind für mich die Anschlußmöglichkeiten via usb und Ethernet Spielerei, denn mir schwebt eh ein Media Center PC vor. Schön Möglichkeiten als Übergangszeit am TV zu haben, doch steht ein besseres Bild im Vordergrund.
Ich lese von Geräten mit Full LED, doch sind diese mir zu teuer. Gibt es da noch andere Techniken die genauere beleuchten, oder gibt es TV´s bei denen die Beleuchtung nicht zu sehen sind? Kann mir schon gut vorstellen das bei diesem die Anschlüsse im Vordergrund sehen. Ich laß halt immer von seinen Oberklassenvarianten und dachte damit dann auch bei diesem nicht viel falsch zu machen.
Doch jetzt brauche ich Hilfe.
Vielen Dank im Voraus Gruß Andreas