Eizo Color Graphic CG241W-BK, 24", Eizo Garantie bis 09.10.2014

• VERKAUFT!

Hallo,

biete hier meinen Eizo Color Graphic CG241W-BK, 24" zum verkauf.
    Habe den Monitor im Dezember 2009 bei einem grossen Händler gekauft.

Der Monitor hat keine Fehler, macht keine Geräusche und funktioniert einwandfrei. Die Hardwarekalibrierung ist super einfach und es ist mit Abstand der beste Monitor den ich jemals hatte. Ich werde ihn wohl durch das 30" Modell von Eizo ersetzen.

Zum Lieferumfang gehört alles was dazu gehört, nur die Rechnung kann ich leider bisher nicht mehr finden.
    Ich hatte jedoch gerade längeren telefonischen Kontakt mit Eizo wegen der Garantie ohne Rechnung.
    Mir wurde bestätigt das wenn keine Rechnung vorhanden sei, das Produktionsdatum als Kaufdatum anerkannt wird.
    Somit hat der Monitor also noch bis zum 09.10.2014 Herstellergarantie! (Foto)

Auch optisch ist er von einem neuen nicht zu unterscheiden. Ich habe das Panel sorgfältig abgesucht, makellos!
    Das Zubehör ist bis auf das DVI-Kabel noch eingeschweisst.
    Achja natürlich Nichtraucherhaushalt!

Hier noch die Kurzbeschreibung:
    Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 850:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-PVA • höhenverstellbar: 82mm • Swivel: ±70° • Besonderheiten: 2x USB 2.0 • Wide Color Gamut: 96% Adobe RGB • Stromverbrauch: 110W (maximal), 1W (Standby) • fünf Jahre Herstellergarantie (Vor-Ort-Austausch)

Ich denke aber jeder der diesen Monitor ins Auge fasst kennt die Qualität.

Die Nutzungsdauer beträgt 240 Stunden, quasi wie neu.

Mein Preis beträgt 1080 EUR inklusive versichertem Versand bis 2000 EUR mit DHL.
    Eine Selbstabholung in 74523 Schwäbisch Hall wäre mir natürlich noch lieber.

Da von Privat weder Rückgabe noch Garantie meinerseits.