Erfahrungen mit IT-Mayer???

• Der Wunsch auf einen NEC 2080 UX umzusteigen wird immer grösser :-)

Die Frage ist halt immer noch, wo es den NEC besonders günstig gibt. Die Firma IT-Mayer ist mit ihren Ebay Angeboten sehr interessant (ca 1100 Euronen). Hat schon jemand von Euch mit IT-Mayer Geschäfte gemacht???

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

Gruss,

Stephan

• schon mal in die agbs geschaut?

ein zwei sachen sind nicht ganz klar.

da würd ich lieber bei robert bestellen (tftshop.net).

gruß

• Bei solchen "Superangeboten" die deutlich unter den Normalkursen liegen wäre ich sehr vorsichtig, denn vom Mars kann man die Geräte noch nicht importieren, und zu verschenken hat auch niemand was... lol

Wenn einer also ein 2080UX für unter EK anbietet (und wo bleibt da noch die MwSt ?) , wo zum Geier hat er es her? 8o

• @ TFT Shop

Wohoer sollen wir als Endkunden denn die Einkaufspreise kennen? :)
    Wir können nicht vergleichen was wucher und was knapp kalkuliert ist.

Und ich würde meinen TFT den ich nächsten Monat kauf auch gern
    bei dir bestellen aber wenn ich nen günstiger.de Preisunterschied
    von ca 200€ sehe dann wird mir echt ganz anders ?(

• Den EK kannst du natürlich nicht kennen. Aber ich verrate dir mal was: Nimm mal unsere Preise und zieh 6% ab. Dann kennst du die ungefähren EK's...
    Mehr ist an solchen Geräten (zumindest Online) nicht dran...
    Und wenn wir dann noch Werbepreise fahren, kannst du dir den Rest ja denken... lol

• Aber es können doch dann nicht alle Shops bei günstiger
    Nepper und Schlepper sein. Bei mir soll es ein Sony werden
    und wenn ich vergleiche zb S81 von 498 im Gegensatz zu 679€
    sind das harte Euros die ich als Student nicht übrig habe. Also sagst
    du das dieser Preis nicht mit rechten dingen zu geht oder was?

• hi mork0075,

kann er nicht.

die strategie: du bestellst heute und der händler geht davon aus, dass in sechs wochen die preise um ca. 5-10% gefallen sind und dir das gerät dann liefern kann ohne verlust zu machen. du darfst also warten...

gruß

• ...entweder so, quersubventioniert, nur ein Stück zu dem Preis, oder es sind irgendwelche Re-Importe...
    Oder es ist so ein Phatter Händler, dass er ganze Schiffsladungen kauft...lol

Momentan scheinbar ein Volkssport... Aber da muss man mit der Garantie aufpassen...

Gerade bei Sony (die recht harte Maßnahmen gegen Händler ergreifen, die aus der Preisschiene ausscheren) wundert mich ein solcher Preis... Wir umgehen diese "Sanktionen" bereits, weil wir nicht direkt über Sony beziehen. Daher können wir schon bessere Preise machen, als Sony es vorgibt. Aber diesen Preisunterschied bekommst du natürlich selbst mit EK+Steuer natürlich nicht hin... Schön wärs ja, wenn man soviel an den Geräten schnappen könnte. Dann wäre ich wahscheinlich bereits auf meinem Schiffchen auf einer schönen Südsee Insel...lol

• ja...

aber no risk no fun.

bestell dir das teil bei tftshop.net, dann hast du ihn wenigstens in zwei tagen ;)

gruß

Also sagt ihr dort zu kaufen, wohl noch per Vorkasse,

So soll es nun auch nicht verstanden sein. Aber es sind einfach zu viele Fragen offen. Ruf da einfach einmal an und informier dich. Sofern dir die Erklärungen plausibel erscheinen, kannst du ja nochmal in dich gehen... Solltest du dort gar keinen erreichen, oder die Antworten auf deine Fragen stotternd vorgetragen oder unschlüssig sein, wirst du die Entscheidung wohl nochmals überdenken müssen.

Und immer dran denken: Nicht jeder Onlinehändler mit deutlich abweichenden Preisen muss ein schwarzes Schaaf sein, aber ein wenig Eigeninitiative hat gerade bei solchen Auffälligkeiten noch nie geschadet... ;)