Guten Abend
Prad ist eine echt gute Webseite mit sehr guten Tests. Bin richtig froh das es sowas gibt.
Habe momentan noch einen alten Dell Röhrenbildschirm, den ich für meinen PC und eine Xbox 360 nutze. Da er aber bei aktuellen Spielen schwarze Balken oben und unten hat, will ich mir jetzt einen guten Spiele Flachbildschirm kaufen.
Ich spiele sehr viel Shooter und Autorennspiele, darum sollte der Bildschirm auch unbedingt dafür geeignet sein. Bin eher ein Hardcore-Spieler der in verschiedenen Game-Ligen und in einem Clan spielt.
Würde gerne einen 16:9 Full-HD fähigen mit HDMI Anschluss haben, damit ich meine Xbox 360 voll ausreizen kann. Weil ich mein ganzes Leben nur auf der Röhre gespielt habe, sollte er auch gute Reaktionszeiten und wenig bis gar keinen Inputlag haben.
Kenne mich leider mit Flachbildschirmen überhaupt nicht gut aus, war die letzten Jahre als der Flachbildschirm-Trend einsetzte noch gar nicht daran intressiert.
Der Asus VK246H scheint ein guter Spiele Flachbildschirm zu sein. Hat ihn vieleicht einer und könnte mir sagen ob er sich lohnt zu kaufen?
Oder könnt ihr mir vieleicht einen ganz anderen empfehlen? Bin für alles offen und würde mich über eure Tipps freuen.
Vielen Dank und einen schönen Abend wünsch ich noch