1860nx (bk oder nicht?)

• lohnen sich die 30,- euro aufpreis fuer die schwarze variante?
    das design des 1860nx wurde ja bereits oefters bemaengelt.
    daher frage ich mich ob das schwarze wirklich was bringt oder nicht.
    sind ja immerhin 30,- euro.

ist die schwarze variante eigentlich ganz schwarz (soe wie auf der nec/mitschubischi seite zu sehen ist) oder so halb schwarz/halb silber/weiss wie es z.b. hier auf der prad seite beim test des 1860nx-bk zu sehen ist?

Einmal editiert, zuletzt von preyz ()

• das ist reine geschmackssache. der schware sieht aus meiner sicht besser aus. schau mal bei frankeiser in die signatur, er hat eine fotostory über den 1860 gemacht ;)

gruß

• schwarzer Fuß & silberne Frontseite des Panels. (Rückseite ist auch schwarz)

• Also ich finde Dinger sehen sowieso schon genial genug aus, und wenn die Front Seite sowieso bei beiden gleich ist, nehme ich jedenfalls die nicht-schwarze Variante.

• jamotide
    Na ja, aber wenn man einen dunklen Schreibtisch hat und die sonstigen Perepheriegeräte auch dunkel sind, stört ein weißer Fuß schon die Optik. Da hilft dann auch kein silberner Monitorrahmen...
    Aber 30-40 € sind natürlich auch eine Menge Geld.

Gruß
    MagicMat

• Zitat

Original von preyz
    ist die schwarze variante eigentlich ganz schwarz (soe wie auf der nec/mitschubischi seite zu sehen ist) oder so halb schwarz/halb silber/weiss wie es z.b. hier auf der prad seite beim test des 1860nx-bk zu sehen ist?

Folge mal dem Link in meiner Sig. ... dann kannst du dir ein Bild vom Aussehen das 1860NX-BK machen ...

Gruß Frank

• da macht man werbung für franks sig und dann noch nicht mal ein danke. :evil:

pfui ;)

• Ich find den hellen besser. Liegt wohl daran das ich schwarze Peripherie sowieso nicht mag, obwohl (oder weil) ich jetzt ca 3 Monate n schwarzes Rechnercase hatte, dies für ca 2 Tage "cool" aussah, ich es danach jeden Tag abartiger fand und ich jezt das selbe Case in weiss habe.

Der helle wirkt viel freundlicher, zierlicher und ist vor allem nich so "staubanfällig". (das Rechnerbeige kann auch mal ne Woche unabgewischt bleiben, fällt nicht auf) Der "Rahmen" um die Silberfront fällt auch nicht so starkauf... Ich würde jedenfalls keinesfalls 30? dafür ausgeben.

• Zitat

Original von Totamec
    da macht man werbung für franks sig und dann noch nicht mal ein danke. :evil:

pfui ;)

Hey Daniel ... sorry !

[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/doof.gif]

Hab es wirklich nicht gesehen ... aber jetzt ... war irgendwie etwas heftig das Wochenende ...

• Hi,

also ich finde die schwarze Veriante einfach Göttlich, auch wenn's
    etwas mehr Probleme mit Staub gibt... muss man halt öfters mal sauber
    machen (hab mir ein Nachfüllpack "Swiffer" gekauft *g*).

Schwarzer Rahmen und silberne Displayumrahmung *vergötter*

Gruß
    BePo

• Was mich nur ein wenig stört ... das silber lackierte Plastik wirkt ein wenig *billig* ... die hätten das doch wirklich so wie beim 1880 machen können ... aber bei anderen TFT's ist das auch mehr schein als sein ... bestes Beispiel ist die Sony HS-Serie ... sieht im Web / Katalog supertoll aus ... in *live* bleibt dann nur noch ein *billiges Plastik* übrig ...