Monitorzubehör - Dell Soundbar AX510 bzw. AX510PA

• Hallo zusammen,
    Ich brauche nur eine kurze Info:
    Ich nutze zwei Dell U2311H, einer damit mit der Soundbar AX510. Der zweite soll jetzt auch mit Sound ausgestattet werden; also eben mit der PA Variante mit externem Netzteil. Jetzt die eigentliche Frage: Kann die AX510PA Soundbar auch ohne weiteres ohne Netzteil an meinem Monitor anschließen? Ich würde halt nur gerne die Option haben, die Soundbar auch ohne Monitor betreiben zu können. Zum Beispiel im Urlaub am Mp3Player oder ähnlichem...
    Die Abbildung hier: [/url] vermittelt mir zumindest so den Eindruck, dass das Netzteil optional zum Einsatz kommen kann, und der Betrieb wie auch mit dem AX510 von Statten gehen würde. Sprich das man die Soundbar direkt in den dafür vorgesehenen Anschluss am U2311H betreiben kann....

Besten Dank und Gruß!

• Ich beantworte die Frage mal selber:
    Beim AX510PA wird ein externes Netzteil mitgeliefert, welches einem erlaubt die Soundbar auch ohne Monitor nutzen zu können.
    Dies ist allerdings kein Muss - man kann die Soundbar ebenfalls genau wie die gleichnamige AX510 Soundbar über den am Monitor vorgesehenen Anschluss betreiben.

Grüße!