hallo,
es wird bei vielen auf Unverständnis stoßen, aber ich vertrage körperlich keine TFT Monitore. Ich habe sehr viele pathogenen Keime im Darm/Körper und ausserdem starken Candida. In den letzten 10 Jahren habe ich 10 TFT Monitore gekauft und musste sie ALLE wieder verkaufen, weil jedes Mal dieselben körperlichen Symptome/Probleme auftreten. Techniker sagten mir, es käme von der Hintergrundbeleuchtung bzw. vom elektromagnetischen Feld, welches von der Hintergrundbeleuchtung her erzeugt würde. Nun habe ich vor ein paar Jahren aber auch einen LED TFT probiert, leider auch habe ich diesen Monitor nicht vertragen. Ein Arlt Mitarbeiter sagte mir damals, dass es noch keine FULL-LED TFTs gäbe, sondern dass zum Teil noch die alte Technik mit verbaut wäre.
Deshalb meine Frage: a)GIbt es heute schon FULL-LED Monitore und wenn ja, wo fangen die preislich an?
b) wie erklärt ihr Euch dieses Phänomen? Die Symptome sind die, dass sich mein Dünndarm aufreizt, sehr nervös wird und ein extremer Metallgeschmack auf der Zunge/im Mundbereich entsteht. Der Metallgeschmack wird so extrem, dass der TFT vom Tisch muss. Danach sind diese Symptome innerhalb kürzester Zeit weg. Andere Ursache zu 100% ausgeschlossen. Dieses Phänomen entsteht wirklich nur durch TFT Monitore sowie die Reizung im Dünndarm auch durch W-LAN, was ich somit auch nicht nutzen kann.
Kai