2 X Nec 1880sx-bk

• hallo leute,

habe ebend grade meine zwei neuen wunderschönen nec 1880sx in schwarz bekommen.

sehen wunderschön aus und was viel wichtiger ist --> absolut keine pixelfehler -- JUHUUUUUUUU

habe die schönen teile übrigens bei maxware bestellt. die hatten in den letzten tagen ein auktion bei e-bay laufen. zwar haben die teile nur zwei jahre anstatt drei jahre garantie, aber dass ist mir auch egal, da keine pixelfehler vorhanden sind.

produktionsdatum ist laut aufschrift mai 2003.

werde weiteres nach einer testpahase mit bildern berichten.

@tftshop

warte noch auf dein angebot mit der doppelschwenkarmhalterung.

mfg

bk

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen.

2 Mal editiert, zuletzt von beka ()

• Ist in Arbeit... Leider ist der Ansprechpartner in Urlaub... Kann also dauern.
    Trotz deiner Euphorie:
    In Zukunft würde ich mir wünschen, dass du Fragen bezüglich unserer laufenden Korrespondenz oder deiner Bestellungen bitte an TFTshop.net stellst, und nicht hier öffentlich im Board. Schließlich kann es ja auch einmal vorkommen, dass ich ein Posting nicht lese... 8o

Übrigens hast du wohl Recht gehabt. Maxware vertreibt "refurbished" Ware. NEC hat auch mir dies so bestätigt. Sofern die Dinger also i.O. sind, hast du ein gutes Schnäppchen gemacht. Glückwunsch ;)

• hi tftshop,

war nicht böse gemeint und sollte dich auch nicht unter druck setzten. möchte mich hier aber auch noch mal bei dir für die super beratung und das nette gespräch bedanken.

ja, sind tatsächlich gute geräte. hoffe nur dass in den nächsten stunden/tagen keine pixelfehler dazukommen.

habe beide geräte übrigens an einer ti4200 und muss feststellen, dass das gerät mit dem digitalen eingang ein sichtbar besseres bild hat.

mfg

bk