Hallo alle zusammen ich hab vor mir den LG W2240 T zu bestellen
aber ich weiss nicht was für ein kabel ich dazu bestellen soll muss ich habe an meiner grafikkarte
DVI-I-Buchse
und der Monitor hat einen DVI D Anschluss aber welchen da gibt es doch single link und dual link ich oder so????
ich hoffe irgendjemand kann mir von euch helfen ich bin total überfordert
Welches Kabel mitbestellen ?
-
-
-
Dual- und Single-Link sollten funktionieren, du hast also die freie Wahl. Wichtig ist nur DVI-D, das passt auch in den Anschluss deiner Grafikkarte.
-
-
Ja das passt. Bei solchen Kabeln gibt es praktisch keine Qualitätsunterschiede, das reicht also völlig aus.
-
Solange es DVI-D ist, passt's. Ob Single- oder Dual-Link, ist egal. Nimm einfach das billigste, was du finden kannst. Mitgelieferte Kabel sind auch nicht "High-End".
-
okay ich dank euch viiiieeelllllmmaaallllssss
-
okay der monitor ist angekommen kann mir jemand tipps geben wegen einstellungen und so hab den treiber installiert und so weiter aber ihr habt bestimmt noch was in der hinterhand oder ???
-
Meistens muss man die Helligkeit noch stark reduzieren, aber ansonsten kann man ohne Messgerät nicht mehr viel einstellen, stell die Werte einfach so ein, wie es dir subjektiv am besten gefällt.