Hallo...
nachdem ich nun den gestrigen Sonntag ausgiebig mit Recherche verbracht habe, schwirren mir die Modellnummern durch den Kopf und ich verliere langsam den Überblick
Frage nun doch mal hier im Forum nach...
Ich suche einen guten Monitor den ich sowohl für PC-Betrieb wie auch für den Betrieb mit der PS3 verwenden kann... Der Monitor sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- 22", 23" oder max. 24" (wobei 24" fast schon zuviel sind)
- HDMI und 1019er-Auflösung
- Zusätzlicher DVI- oder VGA-Anschluss
- geeignet natürlich als Gamer-Monitor (entsprechende Reaktionszeit und Kontrast)
- jetzt kommts: Der Monitor sollte auf alle Fälle drehbar und höhenverstellbar sein.... oder zumindest drehbar und neigbar...
Gerade meine letzte Anforderung machts mir schwierig...
Der LG Flatron W2442PA würde eigentlich den Anforderungen entsprechen, allerdings ist der Testbericht von 2009 und ich bin mir eben nicht sicher ob es mittlerweile bereits bessere Geräte gibt.
Über den Featureguide habe ich zwar weitere Geräte gefunden (z.B. Iiyama ProLite B2209HDS-1, Acer T230Hbmid oder denHyundai W243D), allerdings finde ich zu den Modellen wiederum keine richtigen Tests.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder zumindest einen der benannten Modelle beurteilen?
Würde mich freuen....
Danke.