120HZ Gamer TFT ca. 24 Zoll

• Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem guten 120hz TFT für 3D Vision und zum Gamen. Folgende TFTs hab ich so gefunden die wohl recht ordentlich sein sollen:

- BenQ XL2410T (bekommt allerdings ein dickes Minus aufgrund der Marke...)
    - Acer GN245HQ
    - LG W2363D (glaube schon etwas älter...?)

tendiere momentan zum Acer. Was meint ihr lohnt sich das ganze überhaupt zum Gamen und kann man auch mal mehrere Stunden in 3D zocken (Stichwort Kopfschmerzen etc.) oder ist das ganze nur eine Spielerei die bald langweilig wird?

Wäre ich mit einem guten IPS besser aufgehoben? Jemand vielleicht Erfahrungen?

Mit den Nachteilen des TN würde ich klarkommen habe hier einen 2 Jahre alten Samsung SyncMaster 2443BW stehen und bin auch damit eig. recht zufrieden...

Games wären: Starcraft 2, Battlefield Bad Company 2, Diablo 3 wenn es mal rauskommt...

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von gothic860 ()

• Für mich wurde das ziemlich schnell langweilig im Kino (Avatar). Zuhause bzw. Spiele und 3D hab ich noch nicht ausprobieren können.

• Kurz und knapp: MIR ist es mit der Shutterbrille zu dunkel... der 3D-Effekt ist nett anzusehen MEINER MEINUNG nach aber auch nicht mehr. Auf Dauer macht momentan 2D eindeutig noch mehr Spaß. Wenn das ganze nicht so dunkel wäre würde ich mir es überlegen aber so für mich keine Lösung.

Gruß