Preissenkungen bei Samsung

• lief gerad bei reuters durch -kurz zusammengefasst von mir:

samsung plant aufgrund der hohen lagerkosten preissenkungen im monitor- und speichersektor. vor allem muß raum für die neue lcd-produktlinie (?) geschaffen werden. in japan sind die preise für monitore in den letzten tagen bereits um bis zu 20% gefallen.

also ihr samsungkäufer: freut euch. der schlechte service wird billiger (durfte ich das nu schreiben?).

gruß

• Lol... ;)

Die Schlacht geht also weiter... Sommerloch? Keine Spur....

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Lol... ;)

Die Schlacht geht also weiter... Sommerloch? Keine Spur....

bei uns doch nicht!!! ;)

ich bin mal gespannt um wieviel die dinger hier in dtld. runtergehen. für 500E nehm ich auch noch mal ein paar 191er und bau mir ne videowand!

• also ich hab gelesen das die preise weiterhin stagnieren im 17" aufwärts, weil die japsen kaum den bedarf nicht decken können.

die 15" sollen sogar teurer werden ....

kann das sein ...

• ich glaube reuters!

schau dir mal die geschäftszahlen von samsung an: lagerhaltungskosten fast 100 Mio E abgeschrieben, die müssen bis zur decke voll sein!

und in japan kauft man traditionell doch eigentlich auch mehr sony als samsung.

warten wir es mal ab was in dtld. durchschlägt.

• Bei den 15 Zöllern ist momentan die (Panel) Ware knapp, weil viele Panelhersteller ihre Produktionsstraßen auf größere Diagonalen umbauen. Einige Gerätehersteller können momentan gar keine Geräte liefern, da die Panels fehlen... Eine Entspannung wird erst im Herbst erwartet. Aber wenn die Preise weiterhin so purzeln, sterben 15 Zoll TFT's einen schnellen Tod...

• Zitat

Original von Totamec

bei uns doch nicht!!! ;)

ich bin mal gespannt um wieviel die dinger hier in dtld. runtergehen. für 500E nehm ich auch noch mal ein paar 191er und bau mir ne videowand!

191T war gestern. Wenn der 213 T dann endlich mal unter 1000 EUROnen gefallen ist, verkloppe ich meinen 181T auf ebay und los geht's. :D

Viele Grüße

SirGorash

• der 213 gehört meines wissens nach schon zur neuen serie. sorry ;)