Alternative Monitore zu HP LP3065,Dell 3008WFP Preis bis 1800 +- OK

• Alternative Monitore zu HP LP3065,Dell 3008WFP Preis bis 1800 +- OK
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Alternativen der o.g Monitore. Leider sind die beiden Modelle wenn überhaupt nur Online zu bestellen und da bin ich recht skeptisch.
    Genaugenommen suche ich folgendes:

Mind. 30 Zoll
    Mind. gut geeignet für einen Hardcore Gamer (lieber natürlich sehr gut )
    Preis bis 1800 Euro +- OK

Ich suche keinen kleineren Monitor da ich mich ja nicht verschlechtern möchte und die Preisvorgabe zeigt das für mich die Qualität/Größe inkl. Spielbarkeit wichtiger ist als NUR möglichst gut und günstig.

Die o.g zeigen ja worauf es mir ankommt.

Gruß
    ButchCassidy

Wenn ich eine Frage stelle dann möchte ich Informationen/Antworten und keine Beurteilung dessen Was und Wie ich Frage

Folgendes System ist vorhanden: ASUS P6T Deluxe V2 X58 LGA 1366 | INTEL Core i7 930 @ 3.6 GHz | 1536MB Combat Aqua GTX 480 40nm | K i l l er 2100 Gaming Netzwerk | Netzteil Cool Power Pro 850 Watt | MS Windows 7 Ultimate 64-bit etc.

Einmal editiert, zuletzt von ButchCassidy ()

• Hallo,
    nachdem ich jetzt vergebens versucht habe einen der o.g. Modell zu bekommen, habe ich mich wohl oder übel entschliessen müssen auf einen 27 Zoll Monitor übergangsweise auszuweichen.
    Unglücklicherweise ist dort die Auswahl an HardcoreGamerMonitoren ebenso Mager.
    Darum ist die Anfrage hier erstmal auf Eis.
    Gruß
    Butch

Wenn ich eine Frage stelle dann möchte ich Informationen/Antworten und keine Beurteilung dessen Was und Wie ich Frage

Folgendes System ist vorhanden: ASUS P6T Deluxe V2 X58 LGA 1366 | INTEL Core i7 930 @ 3.6 GHz | 1536MB Combat Aqua GTX 480 40nm | K i l l er 2100 Gaming Netzwerk | Netzteil Cool Power Pro 850 Watt | MS Windows 7 Ultimate 64-bit etc.