Samsung SyncMaster T27A750: Monitor oder TV das ist hier die Frage

  • Der Test des Samsung T27A750 LED ist als Preview ab sofort verfügbar. Der Test wird am 02.01.2012 veröffentlicht. Alle Fragen zum Gerät und zum Test können innerhalb dieses Themas gestellt werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen zeitnah zu beantworten.



    Im Test: Samsung T27A750 LED (Bild: Samsung)


    Samsung führt den SyncMaster T27A750 LED als Monitor, dennoch bietet er die komplette Funktionalität eines aktuellen Fernsehers. Zudem bringt er eine 3D-Ausgabe per mitgelieferter Shutter-Brille mit, die sowohl am PC als auch von BluRay-Player und Co aus funktioniert. Das 27-Zoll TN-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung ist wie der Rahmen hochglänzend.


    Wie es sich für einen Fernseher gehört, kommt der Samsung SyncMaster T27A750 mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten: Als Signaleingänge bietet er zweimal HDMI in Version 1.4, YUV-Komponente, Composite-Video und SCART, nur ein analoger VGA-Eingang findet sich nicht.


    Weitere Links zum Thema


    Test Samsung T27A750


    Datenblatt


    Samsung T27A750 bei Amazon kaufen


    Samsung T27A750 mit anderen Monitoren vergleichen