Abend erstmal,
habe mir nach ca. 7-8 Jahren einen neuen GAMER-PC zusammen gebaut...
Nun muss auch endlich mal ein neuer Monitor her mein alter Benq mit seinen 19 Zoll ist immer noch nach 7-8 Jahren recht gut aber es muss endlich ein neuer her - Hoffe da könnt ihr mir Helfen - Habe mir schon zig von Monitoren angeschaut auch bei euch in den Test herum gestöbert und wenn dann einer passt kostet er gleich 400€ - und für ein 23,6 - 24 Zöller ist mir das zu viel Geld.
Also der Monitor wäre dann Hauptsächlich nur für Spiele gedacht... (Spiele wie Dead Island, Crysis 2, Fallout 3, Metro 2033 usw...)
So was sollte der Monitor haben/können?
- Keine Ahnung... Wenn ich nun was falsch ,,sage" dann berichtigt mich einfach bitte
- Sollte 2ms haben
-Full HD (Wobei ich gelesen habe das ist egal da man per DVI auch fast Full HD bekommt?)
- SEHR GERNE 120hz
-LED
- Und keine ~350€ Kosten (Habe so ein Budget für ein 23,6 -24 Zöller um die 250€ gedacht müsste ja reichen?)
Hatte an etwas in der Richtung ASUS PA238Q,BenQ XL2410T,BenQ XL2420T und Asus VG236HE
Die zwei von BenQ gefallen mir einfach in allem TOP... Bloß der Preis ist viel zu hoch - Da kommt der Asus VG236HE schon eher ran wäre der auch gut?
Oder fällt euch noch ein anderer Monitor ein der gut für schnelle spiele wäre
Vielen Dank schon im voraus