24 Zoll mit PBP

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 24" Monitoren die Picture by Picture beherrschen (Google und Co habe ich schon erfolglos abgeklappert).

Das ganze sollte mit 2 DVI-Anschlüssen funtionieren.

Ich muss 2 Rechner gleichzeitg beobachten, die per KVM-Extender übertragen werden.

In 27" habe ich was gefunden, aber der passt in keinen "Schrank".

Ich hoffe ihr habt hier einen guten Tipp für mich.

Danke im voraus

RS1

• Ist nicht ganz was du möchtest, aber schon an zwei kleinere nebeneinander gedacht? Z.B. zwei 22" 16:9 um 90 Grad rotiert. Pro Monitor ist das Panel selber dann etwa 49*27.5cm groß. Je nach Rahmen wärst du also bei gut 57-58cm Breite mit dem Setup. Hättest damit um die 2cm gespart, bist aber in die Höhe gegangen.

Bildschirme, die zwei Signale gleichzeitig darstellen können sind mir leider nicht bekannt.

• Wenn ich bei google suche ist dein Thread gleich das erste Ergebnis. :D
    Ich hatte gedacht, dass der S24A850D das PbP Feature hat, weil es der große S27A Bruder hat. Aber Pustekuchen, davon ist nichts im Manual oder bei Features zu finden.
    Wenn du Sachen nur überwachen musst, wie wichtig ist dann Bildqualität etc.? Denn der Vorschlag 2 kleine Monitore (evtl. im Pivot) zu nutzen klingt eigentlich ziemlich gut.
    Bzw. wie viel Platz ist in dem Schrank? Denn mein 27" ist nicht so viel größer wie mein alter 24" von HP, der einen breiteren Rand hatte. :)