Die Qual der Wahl beim Zweitmonitor

• guten tag zusammen,
    ich bin noch immer auf der suche nach einem zweitmonitor. zu beginn dachte ich ja, dass ich mir zu meinem 1860NX einen kleinen 15er stelle. diese idee ist nun vom tisch!

die frage heisst nun:

einen 2ten 1860NX

oder

einen 1920NX - an solch einen koennte ich relativ guenstig rankommen...

was wuerdet ihr empehlen?

anwendungsbereich: webdesign, office, internet, grafikberbeitung u. programmierung

viele gruesse

j.

• ich habe mich in meinen 1860nx-bk verliebt...
    für deine bedürfnisse super und auch um einiges (200,- euro beim normalpreis) günstiger als der 19zöller.

• hi,
    ich habe ja ebenfalls den 1860nx- als hauptmonitor, ich suche jedoch noch ein zweitgeraet- u. ich wuerde den 1920nx zu einem spitzenpreis bekommen- 50€ guenstiger als einen 1860nx...

ich wuerde gerne wissen wie das geraet beurteilt wird.

• Also ich würde mir zwei gleiche TFT's hinstellen ... ist angenehmer anzusehen ... und du fixierst dich nicht allzusehr auf den besseren der beiden ... da es den in diesem Fall ja nicht gibt ...

Gruß Frank

• Wenn du mit deinem "Erstmonitor" 1860NX zu frieden bist, würde ich keine Kompromisse eingehen und mir den gleichen nochmals zulegen.

Da kannst du dann nichts falsch machen.

MfG

poweRT

• Na ich würde mir auch wieder das gleiche Display daneben stellen. Da du ja sehr zufrieden damit bist und alleine von der Optik her sieht das doch besser aus. Das Auge sieht ja schließlich mit! ;)

• hab auch interesse an nem 1920...

Einmal editiert, zuletzt von fivo ()

• also ich würde auch den gleichen nochmal nehmen, alles andere ist echt etwas merkwürdig bei hin und herschauen.

@fivo: hast du eine frage zum 1920 oder wolltest du einfach mal was schreiben ?( :]