Servus zusammen,
ich überlege schon lange Zeit wegen einem neuen Monitor - entweder ein 15 Zoll TFT oder ein 17 Zoll CRT Monitor. Ein 17 Zoll TFT wäre schön, ist aber noch zu teuer.
Mir ist ganz wichtig die sichtabare Bildschirmdiagonale in cm, da ich mich nicht gegenüber meinem jetzigen Monitor verschlechtern will.
Wie groß ist die denn ungefähr sind (nur mal so zum Vergleich) zum 17 Zoll CRT Monitor
Ist ein 15 Zoll TFT überhaupt noch empfehlenswert, oder ist das zu klein, mir kommt es optsich so vor als ob mein 15 Zoll TFT gegenüber dem 17 Zoll CRT was fehlt?
An dem Rechner läuft nur das Internet und mal eine DVD schauen. PC Spiele ist kein Thema. Bevorzugte Auflösung 1024 x 768.
Der Samtron 51s für 245,- € kommt finanziell für mich in Frage, ein Röhrenmonitor kostet mich ca. 160 EUR - mir geht es nicht darum 100 EUR mehr für TFT auszugeben, ich will dann aber auch mehr für mein Geld haben, und später nicht evtl. sichtbarer Diagonale auf dem TFT nach heulen.
Der Samtron soll einen zu hohen Fuß haben, stimmt das? Ist ein 15 Zoll TFT daher überhaupt noch interessant, gibt es ein Insider Tip wo Preis und Leistung stimmt?
Danke