Finger weg von Toshiba TV

• da Toshiba ziemlich bekannt ist für seine Geschäftspolitik + support ignoriert fehler

hatte vor 9 monaten den schrott Tv namens TL868 gekauft jede menge probleme , support ignoriert

hardwareproblem ,meint softwarefehler .

in der zeit gab es 12 Firmupdates alles haben die fehler nicht beseitigt .

Fehler sind .

1 : Die sortierten sender gehen einfach weg . DVB-Sat - DVB-C

2 : Tv geht einfach aus bootet wieder hoch

3: Es kommt zu blitzer

4: Zepp zeiten extrem lang

5: asynscroon

gestern tv zürückgeschikt , jetzt soll ich 4 wochen angeblich auf reparatur warten ,

tv wurde schonmal getauscht , das ist jetzt der 2 mal .

Generell sind diese Fehler auch bei jeder Toshiba TV bekannt sogar bei den 2000 euro tv

Toshiba sagt immer das selbe "softwareproblem" .

wie sieht es jetzt aus hab ich ein recht auf ne Leihgerät bis dahin , oder soll mann in der zeit die wände anschauen ?

nehmen wir mal an der der tv wurde repariert , was ich nicht glaube der sogenante Firmupdate draufgespielt , und Tv wurde mir zürückgeschikt , ab wann läuft dann der garantie wieder ab dieser zeitpunkt . ?

ich bin nicht der einzige jeder menege käufer haben sich beschwert sieh amazonen.de und im google

ich peile nicht wie mansche Online forum diese Tv getestet hatt . ?

toshiba spielt doch hier auf zeit , bekannte weise sind generell die toshiba marke eher nach 2 jahren kaputt

Redcoon will mir meine geld auch nicht zürückerstatteten andere gerät kommt auch nicht in die tüte.

Es kann doch nicht sein das ich hier 4 wochen ohne tv auskommen soll . ist das rechtlich so in ordnung