Beiträge von Bruce112

    mich würde innteressieren was für ne diagnose sie vergeben würden , wenn ein hersteller namens Toshiba nicht in der lage ist seit 8 monaten die probleme zu beheben bei der TL 868 serie
    schon 12 firmupdates ausprobiert gleiche fehler sind immer noch da ,
    von zürücktreten der kaufvertrag will der online shop nichts hören . verweist auf Toshiba jetzt warte ich hier 4 wochen auf angeblichen reparatur .
    reinste hinhaltetaktik , es gibt keine softwareproblem sondern eher hardwareproblem .
    Toshiba sagt genau das andersrum es soll softwareproblem sein .
    hab eine anzeige gemacht auf betrug , mal sehen was passiert !

    da Toshiba ziemlich bekannt ist für seine Geschäftspolitik + support ignoriert fehler


    hatte vor 9 monaten den schrott Tv namens TL868 gekauft jede menge probleme , support ignoriert


    hardwareproblem ,meint softwarefehler .


    in der zeit gab es 12 Firmupdates alles haben die fehler nicht beseitigt .


    Fehler sind .


    1 : Die sortierten sender gehen einfach weg . DVB-Sat - DVB-C


    2 : Tv geht einfach aus bootet wieder hoch


    3: Es kommt zu blitzer


    4: Zepp zeiten extrem lang


    5: asynscroon


    gestern tv zürückgeschikt , jetzt soll ich 4 wochen angeblich auf reparatur warten ,


    tv wurde schonmal getauscht , das ist jetzt der 2 mal .


    Generell sind diese Fehler auch bei jeder Toshiba TV bekannt sogar bei den 2000 euro tv


    Toshiba sagt immer das selbe "softwareproblem" .


    wie sieht es jetzt aus hab ich ein recht auf ne Leihgerät bis dahin , oder soll mann in der zeit die wände anschauen ?


    nehmen wir mal an der der tv wurde repariert , was ich nicht glaube der sogenante Firmupdate draufgespielt , und Tv wurde mir zürückgeschikt , ab wann läuft dann der garantie wieder ab dieser zeitpunkt . ?


    ich bin nicht der einzige jeder menege käufer haben sich beschwert sieh amazonen.de und im google


    ich peile nicht wie mansche Online forum diese Tv getestet hatt . ?


    toshiba spielt doch hier auf zeit , bekannte weise sind generell die toshiba marke eher nach 2 jahren kaputt


    Redcoon will mir meine geld auch nicht zürückerstatteten andere gerät kommt auch nicht in die tüte.


    Es kann doch nicht sein das ich hier 4 wochen ohne tv auskommen soll . ist das rechtlich so in ordnung

    Toshiba bin ziemlich entäuscht
    ich hab zwar den 40TL868G ,wenn man probleme hatt bekommt man seitens Toshiba nicht mal ne Antwort . Da ich über Sat Tuner schaue gibt es jede menge Problem die sender verschieben sich kreuz und quer . manchmal hatt man 2 mal den sender nummer 18 oder die sd programme verschieben sich zu radio programme .
    bei Toshiba wird man direkt an den Produkt befestigt als Beta Tester. IBM Network bekommt nicht mal ne anständige Firmupdate rausgebracht . wenn man den liest gibt es auch bei den teuren TV probleme. Und seitens Toshiba wird nicht mal gesagt ob man an einem Neuen Firmupdate gerarbeitet wird .
    Armselig mittlerweile schmeißen die hersteller nicht ausgereifte Tv ins markt , und dann soll der Kunde sehen wie er zurecht kommt .
    Samsung ist da besser organisiert + Kundenfreundlicher .
    Toshiba nein Danke erste und letzte mal !

    hallo leute
    ich will mal gerne wissen ob ich bei Umschaltyp : ToneBurst oder Disec 1/2 nehmen soll
    schau über 2 Sat
    laut meine erfahrung mit recivern müßte eigentlich Disec als Umschaltyp gewählt werden , die sache ist halt das ich egal welche ich wähle zwischen den sat prgramme schauen kann wenn die programme nicht durscheinander gehen .
    im buch haben die kleinen Kamikaze freunde von Toshiba nicht dazu geschrieben .
    und ne andere frage da ich DVB -sat habe wiso kann man nicht die manche transponder löschen ist das bei jedem TV mit DVB-SAT tuner alle so ?
    die kake ist es gibt nur eine möglichkeit sender zu suchen lassen entweder unverschlüsselte sender frei empfangbare + verschlüsselte
    mehr nicht Radio kommt automatisch .

    Toshiba 46TL 868 G für 700 euro strom stufe A Lizens wenig stromverbrauch für ein 117cm TV
    Triple HD tuner per USB kannst du bluray filme anschauen alles möglich halt divx und und und
    hatt 3D / internet /
    so ich hab den 40TL 868G schaue über sat digitale sender sag ich wenn die sender über 4:3 Aflösung ausgestrahlt werden und der fernseher den als super live umwandelt sprich breitbild note von mir persöhnlich
    befriedigend ,bei 16:9 auflösung austrahlung gut / HD+FullHD sehr gut .
    negatives ist das die sender bei mir noch durscheinander gehen obwohl ich die sender tausend mal schon gespeichert habe . Viele leute haben diese probleme nicht mehr nur ich wiso keine ahnung
    mit firm update J1 ist der besser geworden !
    um info noch über diesen Tv zu holen lese hier weiter
    chip HD welt hatt den tv getestet .
    öhm wieviel willst du ausgeben ?

    hallo
    ich hab mir diesen Fernseher Toshiba 40TL868G bestellt (500 euro) das diese auch DVB-S / DVB-S2 bietet muß ich keine extra noch HDreciver kaufen, meine frage ist jetzt ich hab oben 2 sat schüssel per disec schalter eine kabel kommt ins wohnzimmer eine Schüssel schaut nach Astra eine nach Türksat , so kann ich dann wie beim reciver zwischen den programmen einfach umschalten ? oder geht das nicht .
    da es nur 20 euro unterschied gibt zwischen den Toshiba 40TL838G ohne DVB-S/DVB-S2 vs Toshiba 40TL868G mit DVB-S/DVB-S2 hab ich mir gedacht nehme ich den direkt und spar den kauf HD reciver dabei .

    Habe den monitor am 8.7.2009 bei mindefactory gekauft ,dann wurde sie nach 2 wochen vor ort gewechselt am 23.7.2009 weil die obere hälfte heller war als die untere seite bildschirm .
    von samsung ,
    so gestern hab ich ne mega streifen endeckt rechte seite siehe bild . hab dann samsung email geschrieben keine antwort bekommen bisher ,ich hab doch 3 jahre garantie oder ?
    weil im warranty buch steht 36 monate garantiezeit .
    die sache ist heute morgen wenn ich den monitor angemacht habe war nichts ,ich vermute mal wenn der bildschirm warm wird kommen diese symtome .

    Hi




    würde kein cent in Plasma fernseher investieren



    der von dir plasma verbraucht 380 watt ,plasma wird in die rente geschikt



    und 50 zoll monitor ist ne Monster teil .



    117 cm haben mein eltern der ist schon mega groß ,



    schau den mal hier an der hatt auch alles was du willst



    SAMSUNG LE-46B620

    Hi



    Also hab den RGB jetzt auf voll eingestellt.



    Ja ich hab diese HDMI-Schwarzwert im Monitore einstellung aber da läßt sich garnichts einstellen .




    wieso kann man nichts da einstellen den Led -Helligkeit kann man einstellen hab auf aus .



    Unter Geräte manager steht bei mier Monitor PnP-Monitor (Standart)



    wenn ich da mit DVi KABEL DEN monitor anschließe steht Samsung sycmaster digital .



    Magic Color habe ich auf inteligent stehen .


    Av Modus auf aus .



    bei meinen Monitor hab ich obere hälfte ist dunkler.unter hälfte ist heller



    hab samsung ne mail geschrieben das die helligkeit ungläschmäßig ist aber von denn hört man nichts mehr

    Hab den Samsung T240 über Hdmi angeschlossen .


    Hab bessere farben als RGB schwarz ist schwarz und nicht mehr mit grau vermischt


    Zur zeit hab ich den jetzt YCbCr444 stehen digitales Farbformat .


    gibt es negative seite ?



    Ich hab den garnicht am Fernseher angeschloßen ,


    unter Signal -oder HD-Format ändern



    muß ich da was einstellen ? 1080p oder oder




    Ich benutz den samsung eher zum zocken !

    Hab ja alles wieder zürückgestellt hab die Höchste einstellung




    hier hab mal bilder in bild die schwarze balken im rand

    Bilder

    • Bild032.gif
    • Bild034.gif

    mein problem ist das ich bei nvidea einstellung mal die funkzion die integrierte skalierung der anzeige verwenden .


    hab ich da zur native auflösung wechseln geklickt .jetzt hab ich oben linke seite so minimale schwarze balken ,und unter eizo test hab ich bei test 13/24:


    Zooming:Vertikale Linien sollte gerade sein .


    hab ich auf der linken seite abstand früher war das nicht so .wie kann ich den wieder rückgangig machen .


    sollte ich den grafikarte rausnehemn und wieder reintuhen


    gibt es ne programm wo man den bildschirm justieren kann .