Mahlzeit,
ich sitze hier gerade rum und komme mir doch recht Blöde vor, denn mein heute gelieferter XL2420T will einfach nicht angehen.
Folgendes Problem: Angeschlossen habe ich bisher, Strom, HDMI und diese Fernbedienung. Beim annäheren an die rechte untere Bildschirmecke fängt das Power Symbol an weiss zu leuchten, und das wars dann eigentlich auch schon, es leuchtet weiss, rumfingern an den "Tasten" bringt nichts, auch das halten derselben führt zu nichts... wenn ich die Hand wieder wegnehme geht das Power Symbol aus und fertig.
Windows (Win7 Prof 64bit) und das Ati Control Center haben den Monitor allerdings richtig erkannt, Auflösungen und Ausrichtung kann ich auch auswählen, einzig der Bildschirm bleibt schwarz, egal was ich mache.... Nichtmal der BenQ Startbildschirm kommt. Beim Anschluss via DVI dasselbe, kann allerdings nur vermuten das er da richtig erkannt wird, da die Icons auf dem Desktop etwas anders angeordnet waren nachdem ich meinen alten Monitor wieder angeschlossen hatte.
Sieht aus als wäre das Teil defekt, aber ich bin ja Optimist... bestimmt bin ich nur zu doof und irgendjemand kann mir sagen wie das richtig geht...
mfg Simon