[V] Verkaufe Eizo Flexscan S2231WH-BK (nur 230,-€)

• Verkaufe meinen guten Eizo Flexscan S2231WH-BK.

Das Gerät besitzt ein S-PVA Panel in typischer EIZO Bildqualität ohne Pixel Fehler, es handelt sich um ein Wide Gamut LCD, welches einen erweiterten Farbraum darstellen kann.
    Mehr Details natürlich hier:

Das Gerät ist original Verpackt mit allem Zubehör und in bestem Zustand.
    Ich habe das Modell mit dem EasyUp-Standfuß genommen, das gibt mehr flexibilität beim Aufstellen.
    Der Monitor kann von der Tischkante bis Augenhöhe eingestellt werden. Damaliger Preis war ca. 490,-€.

Auszug aus dem Fazit von
    Das S-PVA Panel mit erweitertem Farbraum liefert ein tolles Bild in allen Bereichen. Die UGRA-Zertifizierung bestätigt die Eignung für farbverbindliche Grafikarbeiten. Auch wenn der S2231W nicht an die Monitore von Eizos Color Graphic Serie heranreicht, die zum Teil allerdings auch mehrere tausend Euro kosten, so dürfte jeder Grafikanwender im S2231W ein ausgezeichnetes Gerät finden.
    Aufgrund der gezeigten Leistung hat sich der Eizo S2231W eine sehr gute Wertung redlich verdient und bekommt von uns eine klare Kaufempfehlung.
    Gesamturteil: SEHR GUT

Ich hätte gerne noch 230,-€ inkl. Versand (innerhalb D) dafür.

Fragen beantworte ich gerne per PN oder E-Mail.
    Das übliche ... keine Garantie, Rücknahme usw.
    Kontakt über PN oder den Mail Button unten.

Heute Abend gibt es noch ein Bildchen, vorab kann man ja schon mal hier bei Prad (Link oben) schauen.

PS: Standort zwischen MG u. NE

Gruß
    Jörgen