Hi,
was könnt ihr über diesen Monitor sagen?
Gibt es hier Leute, die Ihn schon einmal in Aktion gesehen haben ?
Wie ist die Ausleuchtung, etc ?
-->
Hi,
was könnt ihr über diesen Monitor sagen?
Gibt es hier Leute, die Ihn schon einmal in Aktion gesehen haben ?
Wie ist die Ausleuchtung, etc ?
gibst du LG doch eine neue Chance? ![]()
Ich gebe viel mehr mir nochmal eine Chance letzendlich doch vor einem großen TFT zu sitzen.
[Das ändert nichts daran, daß ich gerne einmal mit dem Abteilungsleiter "Marketing" für 30 min. ungestört in irgend einer kleinen Schalldichten Kammer das Datenblattproblem "ausdiskutieren" möchte.]
Denn wird es dieser nicht wird es definitiv ein 15" (Samsung 152T) ![]()
Alle anderen 18,19 Zöller sind entweder technisch oder designerisch nicht mein Fall.
![]()
ich werde noch mal den 1880SX testen.
und ansonsten warte ich die anderen Tests des 1910P ab, falls diese besser ausfallen als mein Test gucke ich mir den noch mal an.
Du wirst mit dem Nec 1880sx sicher zufrieden sein. Was mich bei diesem Modell gestört hatte, war das klobige Design.
Btw weiß jemand wie man diese Bild in Bildfunktion in der Größe einstellen kann? (Heißt, kann man das Bild beliebig verkleinern/vergrößern und an jede beliebige Position verschieben ? Sieht man das Bild auch wenn man in einem Spiel ist?
ZitatOriginal von corn
Was mich bei diesem Modell gestört hatte, war das klobige Design.
Vom Design her würde er mir auch nicht gefallen. Mein Arbeitsplatz ist direkt im Wohnzimmer und daher hat das Design bei mir eine sehr grosse Rolle gespielt.
naja ich hab z.B. nur eine ein-Zimmer-Wohnung. Aber mit 4 Meter hohen Wänden *g & Platz für 2 große Zimmer ![]()
Meine Vormieterin hat sogar eine 1. Etage! hier eingebaut ... gleich wenn man in das Zimmer (vom Flur) hereinkommt kann man links eine Treppe! hoch gehen und hat dann da nochmal eine Fläche halb so groß wie das gesamte Zimmer.
Ist eine wirklich scheene Wohnung aber man muß halt aufs Design etc der Gegenstände achten ..(z.B. Bett,Schreibtisch,TFT :))
Hmmm hört sich nach einer schöönen Altbauwohnung an...war auch immer mein Traum so mit schönen alten Dielenböden! Will ich auch irgendwann mal realisieren...mal sehen...
Uiiiiihhh jetzt sind wir aber irgendwie Off-Topic geworden - naja kann ja mal passieren! ![]()
hehe yep hatte damals wirklich Glück
Man wird mich mit den Füßen vorran aus dieser Wohnung bringen müssen
Freiwillig verlasse ich die nicht ![]()
-----------
Zurück zum Thema
weiß jemand wie man diese Bild in Bildfunktion in der Größe einstellen kann? (Heißt, kann man das Bild beliebig verkleinern/vergrößern und an jede beliebige Position verschieben ? Sieht man das Bild auch wenn man in einem Spiel ist?
gerade das Design finde ich klasse bei diesen NECs: robust, schnörkellos, zeitlos.
nicht wie diese samsung und lg spielzeuge. ![]()
ZitatOriginal von Flapjack
gerade das Design finde ich klasse bei diesen NECs: robust, schnörkellos, zeitlos.
nicht wie diese samsung und lg spielzeuge.
PFFFF
Dessen Design ist ja wohl super!
schönes Negativbeispiel
danke.
ZitatOriginal von Flapjack
schönes Negativbeispieldanke.
Ach du hast ja keinen Geschmack. :tongue:
Kennt sich niemand aus mit der bild in Bild funktion ? (siehe Seite 1)![]()
Na über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...
aber der LG gefällt mir persönlich auch besser.
hm hat hier niemand einen TFT mit Bild in Bild Funktion ???
Gibts doch nicht... ![]()
silversurfer
Naja ist er ja auch
Aber vom Design gefällt mir der 152T aber auch
Naja ich muß mal sehen. Aber der LG reizt mich immo noch mehr ..
ich wünscht jemand könnte was zur Bild in Bildfunktion sagen ... denn ganz ehrlich bei LG rufe ich garantiert nicht mehr an .. die Leute wissen nicht was sie sagen.
So da es hier am Board wohl niemanden gibt der sich mit der Bild-in-Bild-funktion auskennt .. werde ich mir den LG L1810A kaufen :p
Ich arbeite gerade an einem Herakles HT-181 TV, der bietet die Bild in Bild Funktion für TV, Video und S-Video. Klappt einwandfrei und werde es für TV auf alle Fälle vermissen. Ist eine Funktion die ich bei meinem nächsten Bildschirm gerne hätte.
ZitatOriginal von Prad
Ich arbeite gerade an einem Herakles HT-181 TV, der bietet die Bild in Bild Funktion für TV, Video und S-Video. Klappt einwandfrei und werde es für TV auf alle Fälle vermissen. Ist eine Funktion die ich bei meinem nächsten Bildschirm gerne hätte.
kann man das Bild beliebich skalieren und verschieben ? Ach ja und funktioniert das auch wenn man in einem Spiel ist?