World Of Vision ST 04 19" TFT für 549,- €

• Hallo!

Eigentlich wollte ich mir nun den Sony s73 für 599,- € kaufen, doch nun sehe ich einen 19" TFT Monitor der Marke "World of Vision" für nur 549,- €. Kontrast 700:1 und Reaktionszeit von 25ms

mh... was haltet ihr davon? Lieber Finger weg da unbekannte Marke, oder 550,- für n 19"er tft mit 25ms und 700:1 da kann man nix falsch machen?

• Offizieller Beitrag

Na da gibt es aber auch schon einen AOC LM919 oder ein Neovo K-19 für. Testergebnisse übrigens unter Testberichte verfügbar. Also es handelt sich jetzt nicht um ein Megaschnäppchen wo Du sofort zuschlagen musst!

• Offizieller Beitrag

Sony hat ein tolles Design aber mit das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Es komt immer darauf an was Du mit dem Gerät anstellen willst. Was möchtest Du denn mit Deinem künftigen Monitor machen?

• Hallo! Hab den World of Vision auch eben bei Saturn gesehen und die Daten sind ja für so ein No-Name vielversprechend (19" mit einer Auflösung bis zu 1280 x 1024, Reaktionszeit: 25ms, Kontrast 700:1, Helligkeit 250 cd/m2, TCO ´99). Damit wäre er zumindest auf dem Papier besser als so manches Markendisplay in der Größe (vor allem bei Kontrastumfang und Reaktionszeit).

Hat denn niemand schon gewagt das Ding zu kaufen ;) ??? Gibt's denn keine Nutzerberichte? Was sollte man denn sonst für ein günstiges 19" TFT ausgeben wenn man auch zocken will?

smoczek