Suche LCD-TV 32-40 Inch, FullHD, guter Sound, max. 350€

• Hi,

ich möchte den TV gern an einen Home-Theather PC anschließen. Von daher sind die eingebauten Receiver unwichtig. Wichtig sind mir v.a. gute Bildqualität und akzeptabler Klang der integrierten Lautsprecher (Fernseher ist "mobil" auf einer Roll-Kommode, verdrahtetes Sound-System kommt da leider nicht in Frage). Wichtig sind natürlich auch der Preisrahmen (bis 350€, muss nicht ausgereizt werden) und wenn das ne vernünftige Marke mit gutem Support ist wäre ich auch nicht traurig :). 3D Support ist nice2have, aber nicht absolut notwendig. Optimale Diagonale wäre 37", aber etwas drunter/drüber ist auch i.O. (32-40"). FullHD Auflösung ist notwendig.

Danke und viele Grüße!
    NZ

• Falls du immernoch suchst:

Ich kann dir den Toshiba 39L2333DG empfehlen. Der hat allerdings 39 Zoll, Geräte mit 37" sind anscheinend ziemlich schwer zu finden.
    FullHD hat er, alles andere war dir ja ohnehin nicht so wichtig ;)

Bei Amazon erreicht der Fernseher bei den Kundenbewertungen im Durchschnitt 4 von 5 Sternen, also auch top.
    Wenn du noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifst, gibt's schon einen 39 Zöller von Samsung, die ja bekanntermaßen sowieso top in Sachen Bildqualität sind.

Als ideale Ergänzung für den neuen TV empfiehlt sich ein Sky Festplattenreceiver (Infos dazu gibts auf ), damit man die FullHD-Auflösung auch voll ausreizen kann!