HP Z24i: Ergonomischer 24 Zoll Büro-Monitor mit super Kontrast und hoher sRGB Farbraumabdeckung (Prad.de)

  • WICHTIG für alle die den HP Monitor haben es gibt eine Software wo man die Helligkeit via PC regeln kann!!!!


    HP Display Assistant heist diese!


    EDIT:

    Quote

    Habe noch was zu den verschiedenen Typen gefunden.


    D7P53A4#ABB ist wohl das Consumer Produkt


    D7P53AT#ABB ist für Geschäftskunden gedacht:

    Der einzige unterschied der mir bei meinen Grosshändler angezeigt wird ist der Preis:
    "Business" 268 € + Steuer
    "Consumer" 320 € + Steuer

  • P.S. Ich bin nun seit einer Woche zufriedener Besitzer eines HP Z24i. Meine letzten geringfügigen Bedenken waren nach meinem bisherigen Eindruck unbegründet; allerdings ist mein Nutzungsspektrum bisher begrenzt und ich habe keine systematischen Tests durchgeführt. Auch wenn es nichts mit genau diesem Monitor zu tun hat, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich f.lux nutze; anders wäre für mich das Arbeiten abends und in der Nacht undenkbar.

  • Na, wer sagt denn, dass ich den auf CD mit das Treibern mitgelieferte HP Display Assistant Utility nicht ganz selbstverständlich benutzt habe ... Klar: das lohnt sich. Nur: Was f.lux macht, nämlich die tageszeitabhängige Einstellung der Farbtemperatur, kann auch dieses Tool nicht.