Eizo Foris FG2421 - 27" oder 30" geplant? Weiß wer was?

• Hallo!

Hat hier vielleicht jemand Infos, ob bei Eizo eine 27"- oder gar 30"-Version des Foris FG2421 geplant ist?
    Also VA-Panel mit "Turbo 240" gegen Motion Blur?

Das Teil hat ja dank des Panels ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal; 24" ist mir leider nur eine Spur zu klein.
    Falls da "demnächst" was größeres rauskommt, wäre ich durchaus bereit, noch zu warten - das müsste man halt nur wissen.

Danke!

Liebe Grüße,
    Michi

• Eizo hat seit einigen Jahren keinen 30" mehr im Angebot - abgesehen davon gibt es bei hochwertigen Displays eigentlich nur noch IPS. Glaube kaum das 30" für Gamer gemacht wird und Eizo plötzlich n Foris bringen wird ;)

...kalt...kälter...eiskalt!

• IPS ohne A-TW Polarizer halt ich leider nicht aus, genausowenig wie TN. Das Glowing und der generell miese Schwarzwert sind für mich halt inakzeptabel.
    Der Foris FG2421 wäre perfekt, wenn er wenigstens etwas größer wäre. 30" wäre schön, aber auch 27" wär schon ein deutlicher Fortschritt zum 23,5"er.
    Hab mir jetzt mal einen bestellt und hoffe, dass es irgendwann auch was größeres mit VA/120Hz/Backlight strobing gibt. :)