Verkaufe Original NEC Monitor Blendschutzhaube 90HD262421 für Multisync / Spectraview (21" / 24" / 26")

• Hallo,

ich versuchs noch einmal: zum Verkauf steht eine gebrauchte NEC Blendschutzhaube (Monitor Hood), Model-Nr.: 90HD262421 (schwarz) verkaufen. Die Haube ist ein original NEC Monitorzubehör für die hardware-kalibrierfähigen Monitore der professionellen Spectraview-Serie.

Der Bildschirm-Blendschutz ist an folgende Größen anpassbar: 21", 24" und 26" - also für die Modelle NEC Spectraview und Multisync 2190, 2490 und 2690. Nach meinen Recherchen passt die Haube auch für die aktuellen PA241 Modelle. Näheres ist beim NEC-Support sicher zu erfragen.

Ich hatte die Haube an einem NEC Multisync 2690WUXi befestigt und bin immer sehr zufrieden gewesen - gerade bei Bildbearbeitung und nicht optimalen Lichtverhältnissen ist der Blendschutz goldwert. Ich habe mich aber zum Verkauf entschlossen, weil ich mir demnächst einen neuen Monitor kaufen möchte, der eine Blendschutzhaube schon mit im Lieferumfang hat.

Die Haube hat ganz normale, leichte Gebrauchsspuren, aber keine Funktionseinschränkung - also guter Zustand. Gekauft im Oktober 2009, damaliger Preis 178,00 EUR. Habe gerade keine richtige Preisvorstellung - nehme also gerne Vorschläge an.

Ich kann natürlich auch Bilder schicken, bitte einfach eine kurze eMail an mich.

Danke