Dell-Monitore verketten

  • Hallo zusammen,


    ich besitze ein Apple MacBook Pro (Mid 2012) und einen Dell Monitor U2412M, den ich über HDMI am MacBook angeschlossen habe. In den nächsten Tagen müsste ich einen neuen Dell Monitor U2715H erhalten, der die Möglichkeit hat, Displays zu verketten.


    Leider habe ich zum Thema "Dell Monitore verketten" nichts im Web gefunden, daher meine Fragen an Euch: Kann ich den Dell U2412M mit dem U2715H verketten?


    Wenn nicht, würde ich den Dell U2412M weiterhin über HDMI, sowie den Dell U2715H über Thunderbolt/DisplayPort am MacBook anschließen. Was meint Ihr dazu?


    Vielen Dank vorab für Eure Kommentare.

    • Offizieller Beitrag

    Die Verbindung von Monitor zu Monitor erfolgt über DisplayPort. Probiere es einfach aus, ob der zweite Monitor erkannt wird. Ich wüsste aber nicht warum das nicht klappen sollte.