Kaufentscheidung NEC 1760NX

• aalso, ersma hallo, is mein erstes post hier und bin ziemlich froh, das board hier gefunden zu haben..

zur sache, ich machs jetzt mal andersrum wie der rest hier. da mir sonst noch bestimmt 3-4 andere empfohlen werden und mich wieder in die zwickmuehle bringen (is net bös gemeint ;))

und zwar hab ich mich für den NEC 1760NX entschieden.
    ich will jetzt keine alternative hören, sondern wer mir davon abraten würde !!

soll zu folgendem geeignet:

zocken.

und zwar hauptsächlich CS, aber ab und zu auch mal QuakeIII oder UT2003. ich vermute jetzt mal das aufgrund der spielgeschwindigkeit der TFT bei CS nicht sooooo beansprucht wird, bei QIII und UT2003 jedoch schon.

ich leg nur wert auf spielbarkeit und DVI (und natürlich preis). DVD und so mach ich alles übern ferneseher

was auch nicht flasch wäre, wenn mich noch n paar in meiner meinung bestärken ;)

vielleicht auch jemand der den hat??

also dann..

thx schonmal

• ich würde ihn kaufen, hatte schon etliche NECs getestet, der 1760NX machte beim Raven Shield die beste Figur.

Also: kaufen, kaufen, kaufen.

• Moie!

Habe mir vorkurzem nen L565 geholt und damit meinen Nec 1760 Nx abeglöst.

Der L565 ist in allen Kategorien --> meiner Ansicht nach <----- besser.

Vorallem in CS wo sehr viele Graustufen vorhanden sind macht der L565 im Gegensatz zum Nec keine schwirigkeiten.

Und dazu noch besser verbautes Panel, schönere Farben und und und

Und das zu einem Preis von unter 400€!!!!!

Also ich würde den eizo nehmen.

mfg

Zeus

• nagut, dann fällt der wohl auch in die engere auswahl. mich würd nur interessieren wo ich den für unter 400 € krieg??

• Zitat

Original von L3xx
    nagut, dann fällt der wohl auch in die engere auswahl. mich würd nur interessieren wo ich den für unter 400 € krieg??

Das möcht ich auch gern mal wissen...

• Den gabs bei Komplett.de für 398€ bis gestern da haben die den aus dem Liefer Programm (Online Katalog) raus genommen ;)

Mein NEC 1760NX - BK wird wohl heute kommen, mal sehen wie er ist.
    Bei fragen PM oder frag mich hier ;)

• jo, den 1760NX hab ich auch für unter 400 gesehen, aber den L565 von eizo nicht. der kostet ab 470 aufwärts

@traxz
    isser schon da dein 1760 NX ??
    was für games hast schon probiert??

bei komplett.de kann aber nur mit kreditkarte zahlen, oder !?!?

hab bei ebay auch noch n paar coole angebote gefunden

2 Mal editiert, zuletzt von L3xx ()

• ja mein NEC ist da (steht vor mir ;) )

Also geteste Games :

UT2k3 : 0 Probs / bessere Farbdarstellung (kräftiger) und feiner die details

Q3 : Hammer geiles Bild / schlieren 0!

BF1942 : So feinen Sand hab ich lange nicht mehr gesehen alles 0 Probs nichmal beim Fliegen!

CS / HL / DoD : Bei zu schnellen Bewegungen verzerrt (schliert) das Bild so bald du dich langsamer bewegst wie astrein! (Stellt für mich kein Problem dar! Und ich bin wirklich fast n Pro ;) ESL 1on1 ehemaliger Rank : 9 ;) )

Enemy Territory : Absolut geil wieder astreines Bild ^^ wie UT2k3

Naja kann dir den NEC echt nur empfehlen, habs kein bisschen Bereuht umzusteigen!!! Und das mag was heißen *g*

EDIT : Zu den Schlieren! mag sein das es schlieren gibt diese sind dann aber so gering das das Auge es nicht war nimmt ;)

Einmal editiert, zuletzt von tRaXz ()