Medien von NAS am Panasonic tx-55cxw754 abspielen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzen den Panasonic tx-55cxw754 gekauft. Bin von dem Fernseher sehr begeistert, da er perfekt mit allen Videoformaten umgehen kann. Sogar die .TS files, welche die Dreambox aufnimmt.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe meine Fotos und Filme auf einer NAS (Qnap) im Netzwerk gespeichert.


    Jetzt möchte ich mit dem Fernseher direkt darauf zugreifen und die Fotos und Filme abspielen. Kennt jemand eine Funktion wie ich direkt auf die Verzeichnisstruktur der NAS zugreifen kann?


    Mit dem integrierten Mediaplayer im TV stellt er mir z.B. in der Rubrik Fotos alle Fotos zusammen, welche er in dem gemounteten Ordner findet.
    Das ist deshalb für mich nicht geeignet, da z.B. auch Covers gemischt als Fotos angezeigt werden.


    Ideal wäre, wenn der Fernseher wie ein Explorer durch die einzelnen Ordner navigieren könnte.


    Danke schon mal für die Rückmeldungen.


    Gruß