hi zusammen,
hab mir heute bei REAL FFM Eschborn einen der letzten 3 Ez´s
geshoppt und bin völlig begeistert!
habe das ding per zufall völlig unspektakulär und nicht angeschlossenen im markt im regal entdeckt.
habe in den letzten wochen mehrere tft´s ausprobiert,grade einen hyundai Q17 wieder an net-on-net zurück geschickt(übrigens super versand-handel-service, wenn denn dann auch mein geld schnell wieder gut geschrieben wird!),
der EZ scheint (auch laut aufkleber auf karton) bis auf die farbe,genau der immer wiedergelobte medion 7218 18AR, zu sein.
meine zocker-kumpane haben unterschiedlichste tft´s ausgiebig getestet und der ein oder andere auch ein heidengeld ausgegeben,
nur um festzustellen, das das medionteil im grund genommen völlig ausreicht und eine menge geld sparen kann.
wollte dann auch was tolles anschleppen und mußte mich im direkten vergleich mit acer,yakumo und besagtem hyundai (seltsamerweise testsieger auf tom´s hardware seite,die ansonsten ja recht gut ist!?!?)
geschlagen geben.
also die lacher immer groß bei denen die im april den original medion erwischt haben und ich dachte schon....."shit,damals wieder zu lang gezögert....".
aber dann per zufall der olle real-markt.
dort nachgefragt würeden die den auch ohne klagen innerhalb einer woche bei nichtgefallen zurücknehmen,
also stand dem testkauf ja nichts mehr im weg.
und jetzt sitz ich hier davor und geb ihn nie wieder her.
werde nochmal n paar testprogramme laufen lassen und lackier ihn ev. um.
das mausgrau ist leider nicht der brüller.
fazit:
wer ihn noch kriegen ,sofort zuschlagen.
ciao viel spaß tv2000