Mein Fernseher geht nicht an!

  • Ich habe nun einen Techwood Fernseher Modell Techwood NATUS X 826 -II, Antenne eingesteckt Fernsehkabel an und Universalfernbedienung besorgt.Aber egal was ich drücke auf der Fernbedienung der Fernseher leuchtet nur >weiß<.
    Bitte um Rat :).
    Danke,
    Dionys Mayburg :whistling:

  • Verstehe ich das richtig, dass Du dir das Teil gerade erst besorgt hast? In dem Fall: Zurück zum Absender. Wenn das Teil nicht mal angeht und du wirklich alles probiert hast (?), dann bleibt nur der Umtausch.
    Ansonsten: Probier das Teil mal am Gerät einzuhalten, vielleicht stimmt auch was mit der Fernbedienung nicht.


    Gruß und viel Erfolg


    Theodor

  • Ok da das Gerät ja scheinbar neu ist haste ja noch ohne Probleme die möglichkeit es umzutauschen. Aber hast du in die Fehrnbedienung auch neue batterien rein gepackt? Den TV auch an Strom angeschlossen? Du sagtest du hast eine Universalfehrnbedienung gekauft haste, must du da vielleicht erst nen Code eingeben damit sie deinen TV erkennt?