LG 34UC79G-B empfehlenswert trotz "1080p"?

  • Hallo,


    Habe mal was gelesen der Witcher hat irgendwie mit UHD Auflösung so 60 FPS. Ist das nicht flüssig und ruckelfrei?


    Weil meistens wird ja geschrieben, man kann aktuell mit keiner Grafikkarte in voller UHD Auflösung mit schnellen FPS spielen.



    Noch wer hier wo absolut mit dem 34uc79g-b zufrieden ist trotz 1080p, oder auch meint lieber einen 1440P Monitor?



    Habe aktuell noch eine ATI Grafikkarte die aber Weihnachten wieder durch eine Nvidia ersetzt wird.


    Ist der Lg 34uc79g-b dann auch ok ohne G-Sync?



    Und stört euch das sehr, denke das gibt es bei vielen alten Games, das
    man halt links und recht Balken hat und nicht Full Screen? Denke bei den
    meisten neueren ist ja alles ok mit 21:9. Einige alte kann man sicher
    auch anpassen, aber bestimmt nicht alle.

  • Würdet ihr den LG 34UC79G-B Curved 1080p nehmen, oder den LG LG 34UM88-P non Curved mit 1440p?


    Glaube aber der 34UM88-P ist nicht gannnz so Spieletauglich wie der
    34UC79G. Glaube sind aber nur kleine Unterschiede, sonst soll der wohl
    auch für Games gut sein. Habe auch mal gelesen der 34UM88-P hat bessere
    Farben als der 34UC79G-B, aber der ist besser für Shooter.